Sam Ryder

Warner

Whirlwind

Out Now


Der britische Sänger und Songwriter ist seit 2009 aktiv als Musiker tätig; gründete u. a. die Rock-Band The Morning After, tourte mit der 80s-Glam-Metal-Band Blessed By A Broken Heart und war Frontmann/Songwriter der Punk-/Hardcore-Band Close Your Eyes. Über das Jahr 2020 hinwegbaute er sich als Solokünstler mit kurzen Cover Clips eine immense Followerschaft auf: 7 Mio. TikTok-Follower / 2,5 Mio. Instagram-Follower / 1,3 Mio. Facebook-Abonnenten / knapp 350k YouTube-Abonnenten. Auf TikTok war er 2020 der größte britische Künstler, noch vor Größen wie Lewis Capaldi, Anne-Marie oder Sam Smith; dabei bekannten sich Justin Bieber, Sia, Elton John, Alicia Keys u.v.m. als große Fans und teilten Sams Videos.


So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Whirlwind" von Sam Ryder?

Tags

Sponsoren