Sam Feldt & Rita Ora

Follow Me

Out Now


Es ist eine wahrhaft hochkarätig besetzte Angelegenheit: für ihre neue Single „Follow Me“ – aus der Feder von Ella Henderson – hat sich der internationale Superstar Rita Ora mit dem erfolgreichen, niederländischen DJ & Produzenten Sam Feldt zusammengetan. „Follow Me“ ist das atemberaubende Ergebnis einer Kollaboration zweier außergewöhnlicher Künstler. Oras unverwechselbare, goldene Stimme verleiht der Single echte Wärme und Tiefe und verführt die Fans tief in das Herz von Sam Feldts charakteristischer, erhebender Produktion. „Für mich geht es bei „Follow Me“ darum, für einen besonderen Menschen da zu sein und auch dann zu ihm zu halten, wenn es schwierig wird. Mit der Zusammenarbeit mit Rita ist ein Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich bin schon seit langem ein Fan ihrer Stimme und künstlerischer Arbeit und es ist einfach großartig, dass wir endlich einen Song zusammen machen konnten. 

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Follow Me" von Sam Feldt & Rita Ora?