Sam Feldt & Gavin James

Better

Out Now


Sam Feldt (eigentlich Sammy Renders) ist ein niederländischer Deep-House bzw. Tropical-House-DJ, der 2015 durch seinen Hit Show Me Love bekannt wurde. Gavin James stammt aus einer Familie mit langer musikalischer Tradition, seine Urgroßeltern waren beide bekannte irische Opernsänger und seine Schwester ist Sängerin im Dubliner Gospelchor. 2012 veröffentlichte der Sänger mit den Falsetttönen den Song „Remember Me“. Über das Internet wurde der Song zu einem Hit, der es bis in die irischen Charts schaffte. Mit „Better“ kommt nun der erste gemeinsame Song der beiden auf den Markt.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Better" von Sam Feldt & Gavin James?