Saisonstart Ende August

Web

Steirischer Fußballverband plant Start

Bier, Wurstsemmel, Brezen...

...werden bald wieder an den steirischen Fußballplätzen verkauft werden können. Geht's nach dem steirischen Fußballverband, soll die Saison 2020/2021 mit 29. August wieder starten. Ganz fixiert ist dieses Datum aber noch nicht. Zuerst müsse man noch auf die endgültige Entscheidung der Behörden und der Regierung warten. 

Trotzdem:  Hier ist der erste Terminkalender der neuen Fußball-Unterhaus-Saison in der Steiermark!

Champions Cup geplant!

Ebenfalls fix ist ein neuer Bewerb im steirischen Unterhausfußball. Der Champions Cup wird eine Woche vor dem offziellen Saisonstart am 29. August loslegen. Im Champions Cup sind alle Vereine spielberechtigt, die vor dem Abbruch der letzten Saison auf Platz 1 gestanden sind. "Aufgefüllt" wird mit allen Vereinen, die noch im Rennen um den Steirer Cup gewesen sind. Für die Siegervereine im Herren- und Damenbewerb gibt es jeweils 3.000 Euro zu gewinnen. Die Infos und die Bestimmungen zum Champions Cup gibt es hier!

Tags