Ruel

YOU AGAINST YOURSELF

Out Now


Mit nur 19 Jahren kann der in London geborene und in Australien aufgewachsene RUEL bereits mehrere Wahnsinns-Erfolge für sich verbuchen: Mit seinen drei EPs tourte er u.a. mit Größen wie Khalid und Shawn Mendes durch die Welt, erhielt 5 Platin Awards, erzielte über 2 Milliarden Streams weltweit und 1,5 Millionen Instagram Follower, verkaufte 2-mal das Sydney Opera House aus und startete seine eigene experimentelle 24-Stunden-Online-TV-Show. Nun schlägt RUEL ein neues Kapitel in seiner Karriere auf und veröffentlicht als ersten Vorgeschmack auf sein Debütalbum heute die neue Uptempo-Single „YOU AGAINST YOURSELF“. Mit über 2 Milliarden Streams weltweit und einer Reihe ausverkaufter Welttourneen hat sich RUEL mittlerweile als einflussreicher Singer-Songwriter und junger Künstler fest etabliert.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "YOU AGAINST YOURSELF" von Ruel?