Roxette

Warner

Let Your Heart Dance With Me

Out Now


Für Fans der schwedischen Popstars war der 9. Dezember 2019 ein Trauertag, denn am besagten Datum verstarb Sängerin Marie Fredriksson an den Folgen ihres Hirntumors. Mehr als drei Jahre zuvor war das letzte Album “Good Karma“ des Kult-Duos Roxette erschienen, die seit Ende der 80er regelmäßig internationale Hits landeten. Jetzt gibt es Grund zur Freude, denn mit “Let Your Heart Dance With Me“ erscheint ein brandneuer Song, bei dem Marie den Gesang zum Besten gibt! Das Lied stammt laut Per aus den “Good Karma“-Sessions und wurde für die finale Tracklist verworfen. Von der bearbeiteten Version sei der Singer-Songwriter und Produzent, der im November sein schwedisch-sprachiges Soloalbum veröffentlicht, schlichtweg begeistert. Doch damit noch nicht genug: Demnächst ist unter dem Titel “Bag Of Trix“ eine ganze Sammlung unveröffentlichter Roxette-Songs geplant.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Let Your Heart Dance With Me" von Roxette?

Tags

Sponsoren