Robert Grace

Not OK

Out Now


Wer braucht schon Medizin, wenn man Musik hat? Ganz im Ernst, viele Menschen brauchen sicherlich beides - und das ist absolut keine Schande - aber es schadet doch nicht, ein paar Hits von einem Künstler zu haben, der sich mit deinen Gefühlen identifizieren kann, um dich aufzuheitern, oder? Und genau das macht Robert Grace. Der 29-Jährige aus Irland schreibt nicht nur eingängige Songs. Er hat es sich zudem zur Aufgabe gemacht, Themen der psychischen Gesundheit offen und auf überraschend lustige Weise zu diskutieren und so mit Hilfe seiner Musik einen sicheren Raum für alle zu schaffen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Not OK" von Robert Grace?