Robbie Williams neue Band

Sony

Robbie Williams und seine neue Band

Robbie Williams Gründet neue Band


Robbie Williams gehört zu den absolut erfolgreichsten Musikern/innen Weltweit.
Über 77 Millionen verkaufte Tonträger, 18 Brit Awards und ein Weltrekord von 1,6 Millionen verkaufte Konzerttickets an einem Tag hat er bisher in seiner Musikkarriere erreicht

Völlig überraschend gab er vor kurzer Zeit nun bekannt „Ich gründe eine neue Band“.
Gemeinsam mit den Australischen Songwritern/Produzenten „Flynn Francis“ „Tim Metcalfe“ soll die neue Band ein sehr spezielles Live Format bekommen, denn das Trio will nicht wie es normalerweise üblich ist auf Tour gehen.
Ihre Musik soll nur an bestimmten Veranstaltungen Live aufgeführt werden. Kleine Räume sollen dafür gemietet werden. Tagsüber Galerie und Abends dann ein Konzert vom Trio und danach will Robbie noch als Dj auftreten.

Auf die Frage wann und wo die Auftritte Stattfinden sollen, er sagt selbst „Ich will es unbedingt meinen Deutschsprachigen Fans zeigen“. Einen Namen für die neue Gruppe gibt es noch nicht, erste Stücke sollen aber schon eingespielt sein.

Tags

Sponsoren