Riku Ramajaa

Warner

Painless Love

Out Now


Nach zwei Jahrzehnten in der Musikindustrie, hauptsächlich als Gitarrist bei Sunrise Avenue, startet Riku Rajamaa endlich seine lang ersehnte Solokarriere. Mit einer großen musikalischen Bandbreite und einem kindlichen Enthusiasmus veröffentlicht er nun endlich seine Debütsingle Painless Love. "Painless Love" ist die Art von Song, die in der Dämmerungszone zwischen Fiktion und faktischen Elementen entsteht. Riku Rajamaa erzählt die Geschichte über das Vermissen von etwas, das man nicht haben kann, in einem modernen transatlantischen Singer-Songwriter-Mode. Auch wenn Painless Love Rajamaas erste Veröffentlichung als Solokünstler ist, ist er alles andere als neu in der Szene. Sein ganzes Leben lang hat Riku Musik geschrieben, produziert und mit einer Vielzahl von Bands und Künstlern gespielt. 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Painless Love" von Riku Ramajaa?

Tags

Sponsoren