Riesiger Hai umkreist Schiff

Symbolfoto

Ein TikTok-Video geht viral

Ein riesiger Hai sorgt für Nervenkitzel


Der Amerikaner Alex Albrecht hat - unabsichtlich - ein virales TikTok Video gelandet. Er war vor ein paar Tagen mit einem Schiff im Atlantik unterwegs. Während er auf dem Mast sitzt und die Aussicht für das nächst TikTok-Video filmt, sieht er einen Hai. Einen riesigen Hai, der gerade das Schinakel umkreist. Plötzlich fängt die gesamte Besatzung zum Kreischen an. Entsetzt und gleichzeitig glücklich wollten die Passagiere natürlich einen Blick auf den Hai werfen und auch im Internet sorgte das Video für ganz schön viel Aufregung.

Knapp 48 Millionen Mal wurde das Video auf TikTok bereits geliked! Auch wurden schon Spekulationen über die Art des Fisches angestellt. Ist es ein urzeitlicher Riesenhai, also ein Megalodon? Oder ist ein ganz gewöhnlicher Riesenhai, ein Cetorhinus maximus? Der Walhai und auch der Riesenhai ist einer der größten Fische der Welt und wird bis zu 10 Meter lang. Laut Experten ist der Fisch im Video noch nicht einmal ausgewachsen!

HIER GIBT ES DAS VIDEO ๐Ÿ‘‡๐Ÿฆˆ

Tags