Rent a Seidl

Christmas Edition

Seidl vs. Christbaum

Einen Chrisbaum aufzustellen ist ja wirklich keine Kunst. Das hat sich auch unser Muntermacher Thomas Seidl gedacht. Allerdings hat unser Seidi keinen "normalen" Christbaum aufgestellt. Sein Auftrag war es, einen 7,6 Meter großen Baum zu fällen und aufzustellen. Wie er sich dabei gemacht hat?

Hier gibt's die Bilder:

Rent a Keksverkäufer – "Wir brauchen deine Unterstützung Thomas!" Die Mission: Kekse verkaufen am Elternsprechtag für die Klassenkasse der ersten Klassen der NMS Fehring. Und diese Untestützung haben sie natürlich auch bekommen! Es hat sich jedoch sehr schnell herauskristallisiert, dass hinter den Schülern wahre Verkaufstalente stecken. Unser Seidl musste sich richtig Mühe geben, um da überhaupt mithalten zu können. Kein Klassenzimmer und keine Nische in den Gängen war vor unseren wuselnden Keksverkäufern sicher. Eine wahre Meisterleistung. Es hat großen Spaß gemacht, nicht nur den Schülern, sondern vor allem auch unserem Seidl. Danke NMS Fehring für diesen schönen Nachmittag!

Rent a Nikolaus – wie war das damals mit dem Nikolaus? Nach einer kleinen Geschichtsstunde für unseren Herrn Seidl, hat er sich selbst in die prachtvollsten Gewänder geworfen und hat Nikolaus gespielt. Auch wenn sein Bart nicht ganz echt war, die Freude in den Augen der Kinder war es auf jeden Fall.

Hier Gibt's die Bilder


Tags

Sponsoren