Regard & Drop G

No Love Four You

Out Now


Regard kehrt zu seinen Deep-House-Sounds zurück, mit denen er seine frühen Erfolge feierte. Bis heute hat er 4,3 Milliarden Artist-Streams generiert und über 15 Millionen Singles weltweit verkauft. Zu den Top-Märkten gehören die USA, DE, FR, AU, CA, NL, wo er mehrere Gold- und Platin-Singles verkauft hat. Er hatte zehn Top-10 Singles weltweit, 5x #1 in den US Dance Airplay Hits und ist in über 30 Ländern zertifiziert. Jetzt kommt seine neue Single "No Love For You" gemeinsam mit Drop G. Die beiden Künstler haben zusammen eine enorme Reichweite, darunter über 2,5 Millionen YouTube-Abonnenten und über eine halbe Million Follower in den sozialen Netzwerken.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "No Love For You" von Regard & Drop G?