Rebenland Rallye

Daniel Kocher

Reben, Staub und Fakten für Rallye-Fans

Österreichsche Rallye-Staatsmeisterchaft


Sportlich steht schon vor dem Start fest: Es wird wohl kein einfacher Weg werden, am Top-Favoriten Kris Rosenberger vorbei zu kommen. Als bestplatzierter steirischer Fahrer geht Günther Knobloch mit Startnummer 4 ins Rennen. Sein Ziel: ein Podiumsplatz. Ansonsten steht beim Auftakt der Österreichschen Rallye-Staatsmeisterschaft aber vor allem fest: Fahrer und Fans sind heiß auf das erste Rennen. Auch deshalb, weil nach 2jähriger Zwangspause wieder gefahren werden darf.


Fotocredit: privat


Fotocredit: Daniel Kocher

Antenne Steiermark Moderatorin Conny Fink ist für uns auch schon einmal in einem Rallye Auto mitgefahren. Wie das ausgesehen hat, kannst du dir hier anschauen. 👇


Was für Fans wichtig ist


Hier klicken für das Programm am Freitag                  Hier klicken für das Programm am Samstag

Die wichtigsten Sicherheitsregeln sind:

(Quelle: www.rebenland-rallye.at)

                          

Quelle: www.rebenland-rallye.at



Tags