Ray Dalton

Sony

Don't Make Me Miss You

Out Now


Liebe. Ein Thema, das schon Platz in unzähligen Songs dieser Welt gefunden hat, eine Angelegenheit die reich an Facetten ist und von Schönheit bis Schmerz alles bereithält. Der US-Amerikanische Sänger Ray Dalton, der vor allem durch sein Mitwirken an der Erfolgssingle „Can't Hold Us“ mit Macklemore und Ryan Lewis Bekanntheit erlangt hat, widmet sich mit seinem neuen Song "Don't Make Me Miss You", den Tiefen der unerfüllten Liebe, oder anders gesagt den Welten der sogenannten „Toxic Relationship“: „Wir alle waren schon mal an dem Punkt, an dem wir uns - geblendet von der Liebe - in eine ungesunde Beziehung begeben haben. „Dont‘Make Me Miss You“ ist wie ein Liebesbrief an die Person, von der man nicht genug bekommen kann, aber bei der man eigentlich ganz genau weiß, dass es am Ende nicht funktionieren wird. Ich nenne diesen Song auch meine Lovestory-Hymne, weil ich mich sehr oft in genau dieser Position wiederfinde“, so Dalton über den Hintergrund seiner neuen Single.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Don't Make Me Miss You" von Ray Dalton?

Tags

Sponsoren