Puff-Gutscheine locken Zuseher

Nach Match geht's ins Bordell

Was macht man nach einem Fußballmatch? Man geht für eine Erfrischung in's Puff nebenan. So sieht das zumindest der Hauptsponsor des SV Gössendorf. Der hat sich eine Aktion der besonderen Art ausgedacht:

Werbeaktion sorgt für Aufsehen

Wenn du über 19 Jahre alt bist und dir die Steirer-Cup-Partie am Dienstag, 24. Oktober ansiehst – SV Gössendorf vs. Grazer AK – sollst du einen Getränkegutschein für das "Inkognito" bekommen – ein "Nachtclub der besonderen Art". Sollte also für eine besondere Nachspielzeit sorgen.

Rückzieher

Für kurze Zeit soll der Verein die Aktion auch auf Facebook veröffentlicht haben – das Posting wurde laut Kleine Zeitung kurz nach ihrem Gespräch wieder gelöscht. Die Aktion ist noch nicht fix, aber soll immer noch im Gespräch sein. Schon eine sehr spezielle Aktion.

Tags

Sponsoren