Public Viewing in Knittelfeld

EM schauen im Stadion

Die Stadtgemeinde Knittelfeld veranstaltet als eine von wenigen steirischen Gemeinden ein Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft 2020. Gemeinsam mit dem ESV Knittelfeld ist das Public Viewing im Stadion des ESV organisiert worden.


Fußball-Feeling im Stadion

Von 11. Juni bis 11. Juli werden beim Public Viewing in Knittelfeld alle Spiele der Europameisterschaft gezeigt. Der Eintritt in das Stadion ist kostenlos. Aus jetziger Sicht stehen mindestens 750 Sitzplätze für Fußballfans zur Verfügung, die endlich wieder einmal Stadionatmosphäre genießen wollen. Auf einer 21 m² große HD - LED Leinwand sollte auch bei Sonne beste Bildqualität für die Spiele gegeben sein.


Sicherheitskonzept - Covid Richtlinien

Es gelten die aktuell gültigen COVID - 19 Bestimmungen. Fußballfans müssen sich mit einem QR - Code auf einem Flyer für das Public Viewing registrieren. Es gelten die 3G Regeln. Beim Betreten des Stadions ist eine FFP2 - Maske zu tragen. Auf dem Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. 

Den Spielplan zur Euro 2020 gibt es HIER