Prince von Bel-Air Remake

Das ist der Trailer

Start am 13. Februar


Bereits 2021 hat Will Smith höchst persönlich angekündigt, dass es ein Remake der beliebten Kultserie "Prince von Bel-Air" geben wird. Seit dem 10. Jänner 2022 ist nun auch der Trailer zur neuen Serie öffentlich. 

Im Gegensatz zur lustigen Serie aus den 90ern wird das Remake eher als Drama erzählt. 

Am 13. Februar 2022 soll die Serie in den USA mit drei Episoden starten. Anschließend gibt es jede Woche eine neue Folge auf auf peacock.tv. Ob und wann die Serie auch nach Österreich kommt, ist nicht klar. Sky soll allerdings mit dem amerikanischen Medienunternehmen bereits in Kontakt sein. Wahrscheinlich ist, dass die Serie auf Sky noch im Februar zu streamen sein wird.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.