Podcast: Fakt oder Falsch

Urban Legends und unnützes Wissen

Der Podcast für Urban Legends und unnützes Wissen


"Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah beieinander liegen. In der Tatsachen oft wie Phantasiegebilde scheinen, die wir uns nicht erklären können…“

…bevor Jonathan Frakes seinen Anwalt anruft, schreibe ich lieber in meinen eigenen Worten weiter. MEIN Name ist Sebastian Grinschgl – Morningshow-Producer bei den Antenne Steiermark Muntermachern und Fan von allem Unerklärlichen, Geheimnisvollen und Ungewöhnlichen. In der Schule oft „Ghost-Basti“ genannt, komme ich bis heute an allem, wo Mystery draufsteht nicht vorbei. 

Ich möchte euch deshalb mitnehmen in eine Welt voller Urbaner Mythen und Legenden, um mit euch zusammen den Dingen auf den Grund gehen.

Dingen wie: Haben wir alle schon eine Tote geküsst? Ist Dracula eigentlich ein Ost-Steirer, und wer war Jack the Ripper?!

Ich freue mich, wenn ihr mich auf diese spannende und oft überraschende Reise begleitet – Inklusive einer Extra-Portion unnützes Wissen. Also – Kopfhörer auf, Podcast an, Augen zu…

Euer Sebastian Grinschgl

Tags