PlayOn: Music is not cancelled

Dein digitales Festivalwochenende

Bis Ende August sind in Österreich alle Großveranstaltungen abgesagt. Das betrifft etliche Konzerte und Festivals. ABER nur weil Veranstaltungen im herkömmlichen Sinne nicht mehr erlaubt sind, heißt das noch lange nicht, dass du komplett auf Live-Acts verzichten musst. Das PlayOn Fest bringt dieses Wochenende die Festivalstimmung direkt zu dir nachhause. 


DAS LINEUP

Es erwarten dich mega Live-Acts wie Ed Sheeran, Coldplay, Green Day, Lizzo, Cardi B. und Macklemore. Den genauen Timetable findest du hier. Aber Achtung, es gilt die EST (Eastern Standard Time). Wir sind 6 Stunden voraus - das heißt also, der erste Act  - Ed Sheeran - startet bei uns am Freitag, um 18 Uhr.

Damit du die Acts nicht verpasst, kannst du dir auf der Website sogar Benachrichtigungen einstellen, die dich kurz vor dem Konzert daran erinnern, einzuschalten.


ONLINE FEIERN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Das Festival hat aber nicht nur den Zweck die Herzen der Musikfans höherschlagen zu lassen. Mit den Livestreams von den Konzerten sollen auch Spenden für die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und deren Hilfsfonds für COVID19 gesammelt werden.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das virtuelle Festivalwochenende gibts schon im Trailer nebenan.


Hier gehts zum Livestream:

Tags