Panini Alben 1970 - 2020

Siegi Möstl hat sie alle!

"ER HAT SIE ALLE"

Siegfried Möstl (49) hat sich definitiv das "Kind im Manne" bewahrt. Wenns ums Pickerl sammeln geht ist Siegi immer mit dabei. Diese Tatsache bedeutet auch, dass der Klagenfurter alle Fußball-Hefte von Panini seit dem Jahr 1970 lückenlos vollgeklebt zuhause liegen hat. In dieses Hobby hat er bis jetzt ca. 20.000 Euro investiert.


30.000 Doppelte

Aber Siegi hat nicht nur alle Alben voll geklebt, es sind auch noch einige "Doppelte" übrig. Und die bietet er auch jenen an die ihr Album noch nicht voll haben. Bis zum Jahr 1998 zurück gerechnet ist da fast jede Nummer noch vorhanden. Auch die aktuelle Panini Preview-Ausgabe ist natürlich längst fertig geklebt. Auch in der Hoffnung, dass diese "Corona-Version" vielleicht einmal im Wert steigt. Die EM 2020 ist ja bekanntlich auf 2021 verschoben worden. Die Sammelleidenschaft dagegen nicht. Die inzwischen rund 30.000 angefallenen doppelten Panini-Sticker liegen bei Siegi zuhause.

Tags