Outing bei Eminem

Brian Kelly

Verkündung über TikTok

verwandlungAuf TikTok


Die 19-jährige Tochter von Rapper Eminem outet sich als nicht binär. Heißt so viel wie: Sie fühlt sich nicht als Frau und will auch nicht mehr als solche angesehen werden. Deshalb hat sie sogar ihren Namen „Whitney“ abgelegt und möchte ab jetzt nur noch Stevie genannt werden. Über die beliebte App TikTok hat sie jetzt Einblicke in ihre Verwandlung gegeben.

Eminem hat insgesamt übrigens drei Töchter. Hailie Jade Scott, Whitney (jetzt: Stevie) und  Alaina Mathers. Alle drei hat er abseits vom Rampenlicht aufgezogen. Außerdem war ihm auch die Schulbildung seiner Mädls sehr wichtig. Deshalb hat er auch sehr auf die Lehrer der Mädchen geachtet und sagt jetzt im Interview mit dem 'Rolling Stone'-magazin, dass die drei „super Lehrer“ haben.

Hier gehts zum ganzen Video



Tags