Olympia-Starterin im Playboy

Playboy Deutschland

Skeleton-Europameisterin Janine Flock

Sie lässt die Hüllen fallen


Kurz vor dem Beginn der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking, hat die Olympia-Starterin Janine Flock die Hüllen fallen lassen. Die mehrfache Skeleton-Europameisterin ziert das März-Cover des deutschen Playboys! Mit diesen Fotos möchte sie ein Zeichen für ein positiveres Körpergefühl von Frauen setzen.

„Ich möchte zeigen, dass auch ein natürlicher Körper schön sein kann. Einer, an dem nichts gemacht ist. Ich habe keine Schönheits-OPs hinter mir und stehe zu dem, was ich habe. Jede Frau kann stolz auf ihren Körper sein“, sagt die Tirolerin in einem Interview.

Olympiateilnehmerin im Playboy?

Sie möchte ein Zeichen für ein positiveres Körpergefühl von Frauen setzen. Kommt das bei dir an? Hilft es solche Frauen im Playboy zu sehen?

Tags