Nicky Youre

Eyes On You

Out Now


"Eyes On You" macht genau da weiter, wo Nickys Hit "Sunroof" aufgehört hat, mit ansteckender Sommer-Energie und Wohlfühl-Vibes. "Sunroof" hat sich als die Formel erwiesen, die Nicky am besten beherrscht, denn die Single hat bis heute fast 500 Millionen Streams erreicht, war 13 Wochen in Folge in den Top 30 von Spotify Global und in den Top 10 der Billboard Hot 100 sowie in den Top 10 der australischen und kanadischen Single-Charts. "Sunroof" wurde auch ein zertifizierter Radiohit und erreichte Platz 1 der Airplay-Charts in den USA, Kanada, Australien, Deutschland und Dänemark sowie die Top 10 der europäischen Airplay-Charts.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Eyes On You" von Nicky Youre?