Neujahrsvorsätze mal anders

Unsere Top 10

Das Ende naht. Das Ende des Jahres natürlich. Langsam müssen wir uns eingestehen, dass wir den einen oder anderen Vorsatz, das letzte Jahr über, einfach gekonnt ignoriert haben. Im Gegensatz zu Kuchen, Kaffee und Zigaretten. Das macht aber gar nix! Ein neues Jahr steht eh schon in den Startlöchern. Und darum gibt es unsere Vorsatz-Favoriten für dich!

Unsere TOP 10

  1. Werde selbstbewusster:
    Ein Kilo mehr von dir, bedeutet mehr von dir für die Welt.

  2. Werde ein besserer Mensch:
    Frag' den Computer ganz höflich, ob er sich netterweise beeilen könnte, bevor du anfängst auf Tastatur und Co. einzudreschen.

  3. Spare Geld:
    Gib kein Geld für Sinnloses aus, nur für Unnötiges.

  4. Genieße deine Freiheit:
    Geh' einmal die Woche zum Fitnessstudio, um dann kurz davor umzudrehen und das Gefühl von Freiheit zu genießen.

  5. Lebe umweltfreundlicher:
    Begrüße alle Pflanzen beim Spazierengehen.

  6. Lass dich ablichten:
    Betreibe Photobombing professionell.

  7. Pump dich auf:
    Öffne Gurkengläser ohne jegliche Hilfe.

  8. Pflege Manieren:
    Halte beim Nasenbohren ein Taschentuch vor.

  9. Sei konsequent:
    Ab sofort bekommen deine Single-Socken nur noch Abfuhren.

  10. Spare Zeit:
    Antworte auf sinnlose Kommentare, mit einem einzigen sinnlosen Emoji.

Machen Neujahrsvorsätze Sinn?

Tags

Sponsoren