Naheliegendes bei Spar

Essig & Senf der Familie Pölzer

Sie sind ein zertifizierter Bio Betrieb


Biologisch, regional, nachhaltig wird von der Familie Pölzer in ihrer bereits 1994 biozertifizierten Bio-Landwirtschaft von Beginn an aus voller Überzeugung gelebt. Die sorgfältige und schonende Verarbeitung der vorwiegend regionalen Produkte nach strengen Bio-Richtlinien sowie der Verzicht auf Konservierungsmittel und künstliche Aromastoffe gelten der Familie Pölzer als Selbstverständlichkeit.  

Heute beliefert der ebenfalls biozertifizierte Erzeugungsbetrieb Pölzer Spezialitäten große Handelsketten mit eigens für die Händler hergestellten und unter eigenen Markennamen geführten Bio-Essigen und Bio-Senfen.  Die Premium-Eigenmarke „Pölzer Spezialitäten“ mit ihren ausgesuchten Rezepturen hingegen war bisher in zahlreichen kleinen Bioläden erhältlich und soll nun erweitert werden.

Antenne Steiermark Reporter Markus Terrant war bei der Familie Pölzer zu Besuch. 👇

Tags