Music News: WANKELMUT & SVEA

Warner

WANKELMUT feat. SVEA - Can't Force Love

Out Now


Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete DJ- und Produzent Wankelmut veröffentlicht seine neue Single „Can’t Force Love" und greift dabei auf seinen unverkennbaren Vocal-House-Sound zurück. Gekonnt kombiniert der Berliner Wohlfühl-Pianoakkorde, mit kraftvollen Vocals und tanzbaren Viertakt-Beats.

Jacob Dilssner, besser bekannt als Wankelmut, feierte 2012 mit dem mehrmals platinierten Remix von “Reckoning Song” des israelischen Künstlers Asaf Avidan seinen weltweiten Durchbruch. Auch das drauffolgende Jahr stellte sich als durchaus erfolgreich heraus: Sein Remix „My Head Is A Jungle“ von der australischen Künstlerin Emma Louise ging global durch die Decke und schaffte es sogar auf Platz 5 der offiziellen britischen Single-Charts.



So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Can't Force Love" von Wankelmut feat. SVEA

Tags

Sponsoren