Music News: Tom Walker

„Just You & I“

Im vergangenen Jahr gelang dem britischen Sänger und Songwriter Tom Walker mit der Ballade „Leave A Light On“ einer DER Hits des Jahres. Die hochemotionale Pop-Hymne, die von Steve Mac (Ed Sheeran etc.) produziert wurde, erreichte in sechzehn Ländern Platz eins der iTunes-Charts, in den offiziellen deutschen Charts peakte die Single auf Platz acht und wurde mit Gold ausgezeichnet, in neun weiteren europäischen Ländern gelang der Sprung in die Top Ten (darunter Großbritannien, Italien und die Schweiz). Insgesamt verzeichnet der Song knapp 190 Millionen Spotify-Streams. Nach mehreren ausverkauften Konzertreisen (u.a. durch Deutschland) veröffentlicht der 27-jährige Brite nun seine neue Single „Just You & I“. Seine Premiere feierte der Song bereits im März 2017, als Tom von US-Radio-Legende Elvis Duran persönlich zum „Artist Of The Month“ gekürt wurde und sein US-Fernsehdebüt in der populären „Today Show“ geben durfte – in der Folge verzeichnete die Acoustic-Version des Songs mehr als sechzig Millionen (!) Spotify-Streams. Jetzt liegt der Song endlich in seiner ausproduzierten Studioversion vor. Gewidmet ist der Song übrigens seiner Verlobten Annie.

Das Video zu "Move On" ist unglaublich rührend

Wie gefällt dir "Just You & I" von Tom Walker?

Tags

Sponsoren