Music News: Tom Schneider

Lukas Rauch

Alles mal vorbei

Out Now


Tagtraeumer ist on hold. Toms Musik nicht. Die nimmt nun eine völlig neue Gestalt an. Sich zu verstecken ist keine Option mehr. Tom ist es leid zu sehen, wie sich in Zeiten von Instagram und Co alles hinter Fassaden versteckt. Es ist Zeit, sich zu zeigen. Mit all dem, was in uns schlummert. Tom findet endlich den Mut zur Veränderung und präsentiert sich verletzlicher und echter als je zuvor.
Play again - „Irgendwann ist das alles mal vorbei“, singt Tom in seiner neuen Single und spricht damit den gerade wohl größten Wunsch der Menschen aus. Doch was sich auf dem Papier wie ein Ende liest, klingt in den Ohren nach einem fetten Neuanfang. Und der ist es auch – mit Zeilen wie Scherben aus der Seele und einem Sound wie Benzin im Feuer. Mit seinem neuen Song macht Tom das, was man sich von einem authentischen Musiker auch erwarten darf. Er gibt uns das Gefühl, trotz allem eigentlich gar nicht so allein zu sein.


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Alles mal vorbei" von Tom Schneider?

Tags

Sponsoren