Music News: Sinner

KLINGANDE feat. STEVIE APLLETON

Out Now


Der bekannte französische DJ und Produzent Klingande veröffentlicht seine brandneue Single „Sinner” zusammen mit dem britischen Künstler Stevie Appleton. Es ist die dritte Single, die Klingande in 2019 veröffentlicht und auch bei „Sinner” findet man wieder den typisch entspannten Sound des Franzosen, der von melodischen Gitarrenklängen und coolen Beats geprägt ist. Beides untermalt perfekt Stevie Appletons rauchige Vocals.

„Sinner is a song we wrote with Stevie earlier this year,” erzählt Klingande. „It’s about the way we live our lives nowadays, this YOLO spirit of the moment, the mix of loneliness, excitement and pleasure which comes out of it.” Stevie Appleton ist ein erfahrener Künstler der sich sowohl als Sänger, Songwriter, Musiker aber auch Produzent einen Namen gemacht hat, Für seine letzte Single „So Much Love” im Jahr 2018 schloss er sich mit den Afro Bros und Charly Black zusammen. „Sinner” wird auch auf Klingandes kommendem Debüt-Doppelalbum „The Album“ enthalten sein, das im Herbst erscheint. Das Album wird aus zwei CDs bestehen: CD1 wird brandneue Songs wie „Sinner“ und die bereits veröffentlichten Singles „Ready For Love” und „By The River” enthalten und CD2 wird mit den bisherigen Hits des französischen Produzenten befüllt sein, u.a. der Multi-Platin-Single „Jubel”, „RIVA” und „Pumped Up”.


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Sinner" von Klingande feat. Stevie Aplleton?

Tags

Sponsoren