Music News: SEEB - Unfamiliar

Universal Music

SEEB - Unfamiliar

Out Now


 Das norwegische Erfolgsduo Seeb veröffentlicht mit „Unfamiliar“ eine neue Single Die Idee zu „Unfamiliar“ entstand 2019 während eines von Seeb organisierten einwöchigen Songwriter-Camps.Ihr größter Hit ist der Remix zu Mike Posners „I Took A Pill In Ibiza“ (2015, #5 + Doppelplatin in DE)Weitere ihrer Hitsongs sind u.a. “Rich Love” (2017) feat. OneRepublic und “Breathe” (2016) feat. Neev (beide Gold in DE)  „I Took A Pill In Ibiza” wurde außerdem in der Kategorie „Song of The Year“ (2016) für einen Grammy nominiert und war in Deutschland der zweitmeistgespielte Song 2016.

Das Grammy-nominierte britische Pop-Trio Goodboys ist bekannt für die Co-Produktionen für die Meduza Hitsingles „Piece Of Your Heart“ (2019, #4 + Platin DE) sowie „Lose Control“ (2019, #30 DE)

HRVY ist ein britischer Singer/Songwriter und ist u.a. für seine Single „Personal“ (2017) bekanntAls Feature-Künstler war er außerdem auf der Single „Younger“ (2019) von Jonas Blue sowie „I Miss Myself“ (2019) von NOTD zu hören. 


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Unfamilliar" von SEEB

Tags

Sponsoren