Music News: Sarah Connor

"Ich wünsch dir"

Out Now


„Ich wünsch Dir“ ist nach „Vincent“ die zweite Auskopplung aus dem bereits mit Gold ausgezeichneten Album „HERZ KRAFT WERKE“. Den Song beschreibt Sarah Connor in ihren eigenen Worten so: 

Als wir „Ich wünsch Dir“ am Klavier geschrieben haben, kamen die Zeilen ganz natürlich zu mir. Der Song ist innerhalb von 2 Stunden entstanden. Tobi Kuhn, mein Mann und Manager hatten die Idee, uns zusammenzubringen. Tobi hat die Akkorde gespielt und ich habe an Menschen gedacht, die ich liebe. Die Zeilen sind vorwiegend Gedanken an meine Kinder und was ich ihnen für ihren Weg wünsche; dass diese wunderschöne Welt sich noch ganz lange für sie dreht, dass sie niemals aufhören sich zu wundern und Fragen zu stellen, dass man manchmal ein dickes Fell braucht und natürlich eine Liebe, die sie stark macht. Julian Philip David war bei der Session ebenfalls dabei und hat ein paar schöne Zeilen beigetragen. „Ich Wünsch dir“ ist ein einfacher, kleiner Song aus tiefstem Herzen. Erst danach hat Tobi mir erzählt, dass er eigentlich aus dem Rockbereich kommt und mit den Toten Hosen und Milky Chance arbeitet. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Ich wünsch dir" von Sarah Connor?

Tags

Sponsoren