Music News: remme

Universal

Lose Touch

Out Now


Nachdem remme mit der Veröffentlichung seiner Debütsingle "Get Older" im Jänner und seiner zweiten Single "Hunger" im Mai die ersten Schritte in die Musikwelt gewagt hat, ist der 20-jährige Singer-Songwriter nun bereit, uns eine weitere Seite seiner Vielfältigkeit zu zeigen. Mit seiner dritten Single "Lose Touch" kehrt der Sänger ans Klavier zurück und präsentiert seine rohe, warme Stimme eingebettet in ein Arrangement aus Streichern. Der Niederländer begann vor zwei Jahren in Berlin, den Song zu schreiben. “an dem Tag, an dem wir anfingen, daran zu arbeiten, brachten wir den Song zwar nicht zu Ende, aber das Grundkonzept war bereits da: ich nahm ein Demo auf und ließ den Song für eine Weile ruhen“, erinnert sich remme an den Schreibprozess. 


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Lose Touch" von remme?

Tags

Sponsoren