Music News: Pedro Capo

Sony

Buena Suerte

Out Now


Nach seinem Aufstieg zum Weltstar in Folge der internationalen Hitsingle „Calma (Remix)“ legt der vielfache Latin Grammy-Preisträger Pedro Capó mit „Buena Suerte“ nun seine langerwartete neue Single vor. Einmal mehr entstand der Track in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsteam Gabriel Edgar González und George Noriega, mit denen der Singer/Songwriter bereits den Latin Grammy „Song des Jahres 2019“ „Calma“ kreiert hatte. „Für mich ist ‚Buena Suerte‘ ein spezieller und magischer Moment“, erklärt der 39-jährige Puerto-Ricaner. „Hand in Hand mit meiner Brüdern Rec808 und Alex Palmer entstand ein Song, der die Mystik und das Gefühl zum Ausdruck bringt, wenn man auf einen Seelenverwandten trifft. Ein Lied, dass die Anziehungskraft und die unausweichliche Verbindung zwischen zwei Seelen beschreibt, die sich schon immer kannten und so lange gesucht haben, bis sie sich fanden.“

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Buena Suerte" von Pedro Capo?

Tags

Sponsoren