Music News: Nico Santos

"Unforgettable"

Out Now


Mit seinem Megahit „Rooftop“ schoss Nico Santos im Jahr 2017 sprichwörtlich durch die Decke. Schon nach kürzester Zeit wurde der Top 5-Track für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten und 75 Millionen Streams in Deutschland und Österreich jeweils mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Und auch für die im Juni 2018 veröffentlichte Nachfolgesingle „Safe“ konnte der 26-jährige Singer/ Songwriter Gold in Österreich entgegennehmen. Jetzt erscheint sein Debütalbum „Streets Of Gold“ als um drei exklusive Bonustracks ergänzte Neuauflage! Ein buchstäblich goldener Weg, auf dem Nico Santos nun mit der Bonustrack-Edition von „Streets Of Gold“ den nächsten Schritt macht. 

Als besonderes Dankeschön an seine Fans enthält der Re-Release drei exklusive, bisher noch unveröffentlichte Tracks. So wie das tanzbare „Unforgettable“. Beschrieben wird eine Situation, wie sie sicher schon jeder einmal erlebt hat: Ein unvergesslicher One-Night-Stand mit einer Person, die man vielleicht niemals wiedersieht.

„Die Hauptsache ist, dass diese ganz besondere Nacht in Erinnerung bleibt“, so Nico Santos. „Jedes Mal, wenn der Song irgendwo läuft, erinnert man sich an diesen Menschen und kehrt in Gedanken immer wieder zu dieser Nacht zurück. `Take a piece of melody, to help you keep the memory. So when the song begins to play, I hope it takes you close to me`...”

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Unforgettable" von Nico Santos?

Tags

Sponsoren