Music News: Nick Martin

Sony

Moving On

Out Now


Neues von Griechenlands DJ/Producer-Superstar Nick Martin! Nachdem er Anfang März mit „Slow Ride“ Erfolge gefeiert hatte, legt er nun mit „Moving On“ die Follow-Up-Single vor. „Moving On" ist für ein ganz besonderer Song“, erklärt er. „Ich möchte mit der Kombination aus  High-Energy-Funk und wunderschönen Melodien den Menschen gute Laune machen und sie zum Tanzen bringen. Wenn dich etwas herunterzieht, lass es hinter dir. Bleib stark, bleibt vereint und ‚move on‘ mit großer Liebe am Leben“. Nick Martin, der einst als Nikolas Martinos das Licht der Welt erblickte, ist bereits seit 2012 als DJ und Producer aktiv, zunächst mit Auftritten in Clubs und auf Festivals. Seine jüngste Single "Rather Be Alone" mit Robin Schulz und Sam Martin erschien im September 2019, verzeichnet 5,5 Millionen Spotify-Streams.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Moving On" von Nik Martin?

Tags

Sponsoren