Music News: MQ

MQ

Blur

Big News aus dem Hause MØ

Am 19. Oktober veröffentlichte die dänische Sängerin, Songwriterin und Produzentin ihr zweites Album „Forever Neverland“. Der Longplayer enthält auch die neue Single „Sun In Our Eyes“, die in bewährter Zusammenarbeit mit Super-Producer Diplo entstand. Die musikalische Kooperation reicht bis ins Jahr 2013 zurück, als sie den MØ-Breakthrough-Track „XXX 88“ zusammen aufnahmen. „Karen und ich haben im Studio eine ganz bestimmte Chemie“, erklärt Diplo. „Jedes Mal, wenn wir zusammenarbeiten, schreiben wir drei oder vier Songs am Tag. Und wir werden von Mal zu Mal besser. Dass die Sängerin super Songs schreibt, beweist sie auch bei der Single "Blur".


 So klingt der Song "blur"

"Einer meiner Lieblingssongs"

Die Sängerin beschreibt den Song "Blur" als einen ihrer Favoriten auf dem neuen Album:

Wie gefällt dir "Blur" von MØ?

Tags

Sponsoren