Music News: Maluma

Feat: Ricky Martin - "No Se Me Quita"

Out Now


Zwei Jahre ist es nun schon her, dass der kolumbianische Superstar Maluma (Kollabo-Partner von Madonna und Shakira) als Featured Artist auf dem Ricky Martin-Hit „Vente pa’ ca“ gastierte, der sich nicht nur in den Top 5 der US Latin Charts platzierte und der Schweiz mit Platin ausgezeichnet wurde, sondern auch weltweit die spektakuläre Spotify-Streaming-Anzahl von 377 (!) Millionen einfuhr. 

Im Sommer 2019 kommt nun Latin-Pop-Ikone Ricky Martin zum musikalischen Gegenbesuch vorbei: auf Malumas neuer Single „No Se Me Quita“ ist der 47-jährige Grammy-Preisträger Featured Artist. Das Video zum gemeinsamen Song entstand in Miami und feierte am 30. August seine Premiere in der globalen VIVA LATINO Playliste.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "No Se Me Quita" von Maluma Feat. Ricky Martin?

Tags

Sponsoren