Music News: Louis Tomlinson

"Kill My Mind"

Out Now


Im März 2019 feierte Louis Tomlinson mit „Two Of Us“ seinen Einstand beim legendären Arista-Label, nun legt der 27-jährige Brite mit „Kill My Mind“ eine brandneue Single vor, mit der er eine neue musikalische Richtung einschlägt. 

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit Jamie Hartman (Rag’n’Bone Man, Christina Aguilera, Calvin Harris u.a.). „‘Kill My Mind‘ handelt davon, Spaß zu haben und verrückte Sachen anzustellen, wenn man jünger ist“, erklärt Louis. „Es geht um die experimentelle Phase, die man in der Jugend durchlebt und in der man Dinge macht, die einem vielleicht nicht gut tun, die aber sehr aufregend sind. Eine ganze Weile dachte ich, ich muss Songs aufnehmen, die im Radio gespielt werden. Ich war der Meinung, dass ich mich für eine ganz bestimmte Art von Musik entscheiden muss, aber dann kam ein Moment, in dem mir klar wurde: ich muss einfach nur Musik machen, die ehrlich zu mir selbst ist.“

So klingt der neue song

Wie gefällt dir „Kill My Mind" von Louis Tomlinson?

Tags

Sponsoren