Music News: Lady gaga

Warner Bros

Shallow - Duett mit Bradley Cooper

A Star is Born

„Shallow“ ist erster Vorgeschmack auf den am 05.10. erscheinenden Soundtrack zum Film „A Star Is Born“ von und mit Lady Gaga und Bradley Cooper. Die Neuverfilmung des gleichnamigen Filmklassikers erzählt die Liebesgeschichte zweier Musiker (Cooper und Gaga) und wie diese versuchen, mit den Schattenseiten ihrer Musikkarriere umzugehen. 

Debüt für Gaga & cooper

Es ist ihre erste Hauptrolle in einer großen Filmproduktion. Sie hatte aber schon einige Gastauftritte in Serien und Filmen, unter anderem in „American Horror Story“ und „Sin City“. Für Bradley Cooper ist es sein Regie-Debüt. Als Schauspieler war er bereits vier Mal für den  Oscar nominiert. 


Das erwartet dich im Film

Der Soundtrack zum Film

Auf dem dazugehörigen Soundtrack befinden sich 18 neue Songs, die Lady Gaga und Bradley Cooper speziell für den Film geschrieben und selbst produziert haben. Das dürfte vor allem Lady Gaga nicht schwer gefallen sein. Der US-amerikanische Superstar zählt mit über 150 Mio. verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.

So klingt "Shallow"

Wie gefällt dir der neue Song von Lady Gaga und Bradley Cooper?

Tags

Sponsoren