Music News: Kiddo & Jim Ouma

Sony

Bang My Head

Out Now


KIDDO-Songs sind nie nur urban, vintage, hip und nice. Sie sind all das auch. Aber sind sie vor allem Pop. Yeah Yeah! Und weil Pop einzig der Regel folgt, catchy zu sein, hat das Multitalent aus Stockholm für seinen neuen Aufschlag BANG MY HEAD gleich Pop für die Zukunft entworfen. In nur knapp über zwei Minuten bündelt KIDDO in BANG MY HEAD ihre kreative Vision. Da ist die leichte, ultra-modern gedeutete Blues-Taktung, die blitzartig in die Knochen geht und wohlig-warm schwingen lässt. Er hat sich der Illusion der ewigen, heimeligen Zweisamkeit hingegeben, sie will ausbrechen, bevor ihr Kopf im übertragenen Sinne immer häufiger gegen seine statische, unbewegliche Mauer knallt.




 

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Bang My Head" von Kiddo & Jim Ouma?

Tags

Sponsoren