Music News: Jess Glynn

Warner Music

Thursday

aktuelle britische Pop-Sensation

Das Jahr 2018 wird ein ganz besonderes für Jess Glynne bleiben. Ihre Single “I’ll Be There” wurde zu ihrem siebten Nummer-eins-Hit in England und damit hat sie mehr Nummer-Eins-Singles in ihrer Heimat gelandet als jede andere britische Sängerin – nun sind die Single-Charts in unseren digitalen Zeiten nicht mehr das was sie einmal waren, aber Rekord ist Rekord. Und so wird Jess Glynne völlig zu Recht als aktuelle britische Pop-Sensation gehandelt und mit dem neuen Album “Always In Between” wird sie diesen Status mit Sicherheit noch festigen und ausbauen.
Ihre Single "Thursday" ist schon auf Platz 1 der UK-Charts. 

So klingt die neue single

Jess Glynne auf dem Weg nach ganz oben

Jess Glynne kam aber keinesfalls aus dem Nichts, als 15-Jährige trat sie bereits bei “The X-Factor” auf, wo sie wegen ihres künstlerischen Eigensinns wieder aus der Sendung flog. 2014 gelang ihr dann zusammen mit der Band Clean Bandit mit “Rather Be” ein Welthit. Eine weitere musikalische Station war dann das House-Projekt Route 94. 2015 erschien schließlich ihr Debüt-Album “I Cry When I Laugh” mit den bekannten Folgen. 

Mit inzwischen 28 Jahren ist Jesse Glynne im besten Superstar-Alter und mit dem neuen Album wird auch die internationale Karriere nicht mehr aufzuhalten sein. Im kommenden März steht nun die nächste Deutschlandtour an und alle Zeichen stehen auf Triumphzug.


Wie gefällt dir "Thursday" von Jess Glynne?

Tags

Sponsoren