Music News: James Arthur

James Arthur

Empty Space

Neues von James

Über 1,2 Milliarden (!) Streams weltweit, über 15 Millionen monatliche Spotify-Hörer, über eine Milliarde Video-Views, über vierzig Wochen unterbrochen in den britischen Single-Charts, über fünfzig Gold- und Platinauszeichnungen… James Arthur Karriere läuft spätestens seit seinem Comeback mit „Say You Won’t Let Go“ vor zwei Jahren auf Hochtouren. Mit der fantastischen neuen Single „Empty Space“ schickt sich der 30-jährige Brite nun an, nahtlos an seine beeindruckende Hitserie anzuknüpfen.



„Empty Space“ ist der Follow-Up zum letztjährigen Hit „Naked”, der zusammen mit den Songwriting-Legenden Max Martin‪, Savan Kotecha und John Carlsson entstanden war und Platz 23 der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichte. In England kletterte der Song bis auf Platz elf und wurde mit Gold ausgezeichnet. Ebenfalls 2017 war er als Featured Artist des Rudimental-Songs „Sun Comes Up" in den britischen Top Ten vertreten. In diesem Jahr folgte eine Kollaboration mit Marshmello and Juicy J bei dem Song „You Can Cry“. James Arthur feierte 2016 mit der Single „Say You Won’t Let Go” (Platz eins in UK, Platz elf in den USA, Platz sechs in Deutschland) und dem Album „Back From The Edge“ weltweit sensationelle Erfolge. Die Single verkaufte sich weltweit knapp zehn Millionen Mal und verzeichnet bis dato fast zwei Milliarden Streams.


 So klingt der Song "empty space"

Begeisterung auf Instagram 

Seine Fans sind begeistert von dem neuen Song und überhäufen ihn auf Instagram mit Kommentaren.

Wie gefällt dir "Empty Space" von James Arthur?

Tags

Sponsoren