Music News: Fanta 4

YouTube

Neue Single: "Hitisn"

DIE FANTASTISCHEN VIER – „Hitisn“

Hausmeister Thomas D, Die Da, Tag Am Meer, Sie Ist Weg, Picknicker, MfG, Troy, Einfach Sein, Danke, 25, Zusammen, ein Hit ist ein Hit ist ein Hit ist ein Hit! "Hitisn" feiert aber mehr als das. Immer schon eine großartige Live-Band, reiht sich "Hitisn" nahtlos in die Fanta-Stage-Kracher-Evergreens:

Genug Ist Genug, Populär, Was Geht, Bring it Back, Ernten Was Wir Säen, Yeah Yeah Yeah, Heute, Endzeitstimmung, usw. usw. "Auch wenn sie das nicht im Radio spielen, werden wir damit die Stadien füllen. 20.000 Menschen, alle am springen, ..., nHitisnHitisnHitisnHit.“

Die vierte Singleauskopplung der Fantastischen Vier aus ihrem derzeitigen Album „Captain Fantastic“ erweitert das Hit-Repertoire der Band.

So klingt der Song:

Wie gefällt dir "Hitisn" von Fanta 4?

Tags

Sponsoren