Music News: Emma-Mo

Fosbury Music

Ein Wort

Out Now


Der Sound ihrer Tracks ist modern und fresh – wie Emma-Mo selbst. Sie zeigen Facetten zwischen modernem Pop und Dance – und das auf Deutsch. Hört man etwas genauer hin, auf die deutschen Texte, dann merkt man, dass diese ziemlich reif für eine 22-Jährige sind. Es ist jedoch nichts aus der Luft gegriffen. Kein Wunder, denn Emma-Mo setzt selbst den Stift an. „Ich habe zwar ein kleines Team um mich, mit denen ich gemeinsam texte. Das letzte Wort habe aber immer ich. Das ist mir auch wichtig. Es sind ja meine Songs“, so die Niederösterreicherin. Emma-Mo will ganz hinauf. Auf Spotify zählen ihre Songs mittlerweile mehr als 600.000 Streams. Auf YouTube wurden die Musikvideos bereits mehr als 200.000 Mal angesehen.


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Ein Wort" von Emma-Mo?

Tags

Sponsoren