Music News: David Guetta

& Martin Solveig - "Thing For You"

Out Now


Geballte französische House-Power! 

David Guetta und Martin Solveig haben sich für "Thing For You" zusammengeschlossen – ein wunderschön melodiöser und zugleich majestätisch bouncender Track, der sommerliche Ibiza-Vibes vom Feinsten bietet. 

Guetta und Solveig sind langjährige Freunde und diese gute Chemie merkt man dem Track an. Die sinnlichen Lyrics, beigesteuert von der amerikanischen Sängerin Sasha Sloan, handeln davon, dass man sich in eine Person verguckt, von der man ahnt, dass sie nicht gut für einen ist – und der man trotzdem nicht widerstehen kann: 

"I got a thing for you / I got a thing for the things that I shouldn’t do / And when I’m next to you / I get those fucked-up feelings". 

David Guetta und Martin Solveig hatten heuer bereits eine gute Zeit im Ushuaïa auf Ibiza, wo Guetta auch in diesem Sommer seine Residency spielt. Im November ist er auf seiner Welttour zum aktuellen Album "7"!

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Thing For You" von David Guetta und Martin Solveig?

Tags

Sponsoren