Music News: Cymo & Muntu

Warner Music

Cymo feat. Muntu - Never

Out Now


"Never" - geschrieben von Aloe Blacc. Mit seinen Haupteinflüssen aus Dancehall, Moombathon und einem Hauch von Soul klingt "Never" wie eine Mischung aus DJ Snake und Aloe Blacc, die sich fusionieren. Seine eingängigen vokalen Melodien bringen dem Hörer einen groovigen Beat, während die Texte eine bittersüße Liebesgeschichte erzählen.

"Never handelt von der Art von Liebe, die man mit den Fingerspitzen kaum erreichen kann. Du kannst sie fühlen, sie vor deinen Augen tanzen sehen, aber tief im Inneren weißt du: Diese Liebe gehört dir nicht", sagt Cymo über sein neues Lied.


Featuring Act: "Never" ist die erste Zusammenarbeit zwischen Cymo und dem deutsch-luxemburgischen Sänger Muntu, der seinen Gesang in den Song einbrachte. Muntu wurde in Deutschland kongolesischer Herkunft geboren, ist in Luxemburg aufgewachsen und spricht fünf Sprachen. Er ist in der Tat die Stimme einer globalen Generation.


So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Never" - Cymo feat. Muntu

Tags

Sponsoren