Music News: Christopher

Warner

Ghost

Out Now

 

„Als ich ‚Ghost’ schrieb, spürt ich sofort, dass dieser Song etwas Besonderes ist“, erklärt Christopher. „Ich schnappte mir die Gitarre, stimmte einen Akkord an und ab da war das Grundthema des Songs kristallklar. Ich fühlte augenblicklich das Wesen und die Emotionen des Songs, was sehr selten ist. Der Schreibprozess kann extrem herausfordernd sein und manchmal sogar seelisch erschöpfend. Hast du jedoch den Code zu einem neuen Song... ! Jeder, mit dem schon mal schlussgemacht oder der verlassen wurde, weiß, wie unglaublich weggeworfen man sich fühlt. Auf der Suche nach den Gründen für das Scheitern gibt man sich oftmals selbst die Schuld. Es ist eine absolut frustrierende Situation, denn während du selbst nicht weißt, wie es mit dir weitergeht, lebt die andere Person jenes Leben weiter, von dem du so gern ein Teil sein wolltest.“


Wie gefällt dir "Ghost" von Christopher

Tags