Music News: Cesar Sampson

"Where You Are"

Out Now


"Where You Are" dreht sich um eine Distanzbeziehung und handelt von der Frage: Was ist entscheidend für den "Erfolg" einer Beziehung - Bestimmung oder die richtigen Umstände? Der Song beschreibt eine Geliebte, die auf einer Insel lebt - "im Paradies" – jedes Mal, wenn er sie verlässt muss er wieder in die nüchterne Welt zurück, um zu arbeiten und seine Karriere zu verfolgen. 

Metaphorisch gesehen ist die Beziehung sozusagen ein Urlaub, eine Flucht aus dem "echten Leben". Der Liebesgeschichte steht also ein Reality Check bevor. "Er" ist sich zwar seiner Frau in der Ferne sicher, fragt sich aber ob der Bogen nicht irgendwann überspannt ist, und sie sich dann trotzdem für den Nächstbesten entscheiden wird. Er wird sich darüber klar, dass die Welt voll von attraktiven Alternativen ist, und er realisiert, dass der Richtige zu sein nicht reicht, und dass er mehr tun muss um die Beziehung zu retten. Er muss Farbe bekennen und dort sein, wo sie ist.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Where You Are" von Cesar Sampson?

Tags

Sponsoren