Music News: Arizona

„Find Someone“

Out Now


Die Band A R I Z O N A  rund um Sänger Zach Hanna, Gitarrist Nate Esquite und Keyboarder David Labuguen, hat mit "Find Someone" ihre neue Single veröffentlicht. Typisch für A R I Z O N A: Der von Synthies getragene Sound, den die Band bereits im Berklee College of Music in Boston für sich definiert haben. Begleitet wird die Single von einem Video mit einem Schwarm sämtlicher Tierbabys. Frei nach dem Motto: Tut dir etwas nicht gut? Dann tausch es einfach gegen eine Menge Tierbabys aus. Das Glück liegt ganz woanders. 

A R I Z O N A erklären den Track selbst so: 

"Wir wollten einen lustigen Weg finden, um eine alternative Einstellung zu einem Song wie "Find Someone" mit dem Musikvideo darzustellen. Die Idee ist: Wenn jemand oder etwas nicht gut für dich in deinem Leben ist, gibt es viele einfache Wege und Orte, um Glück zu finden", sagt Zachary Charles über das neue Video. 

"Im Falle unseres Videos könnte der "Jemand", der immer da sein kann, dich besser lieben und deinen Tag sehr gut umdrehen kann, dein Welpe sein! Oder Huhn... oder Schildkröte.... oder Ziege.... oder Babyhase.... oder... naja, du hast die Idee. Wir lieben Tiere und konnten uns buchstäblich nicht den ganzen Tag, an dem wir diese Aufnahme machten, beherrschen. Das zeigt es wahrscheinlich."

So klingt der neue song

Wie gefällt dir "Find Someone" von Arizona?

Tags

Sponsoren