Music News: Andreas Gabalier

Arnold Schwarzenegger - "Pump it up"

Out Now


Arnold Schwarzenegger ist weltweit das Sinnbild einer großen Vision geworden: if you can dream it, be it. Und nun hat er mit Pump it Up seinen persönlichen Motivations-Song bekommen. 

Neben den weltbekannten ArniePhrasen "I'll be back" oder "Hasta la Vista, Baby" die ihn zu einer Ikone der Popkultur avancieren ließen, transportiert dieser Song eben diese Haltung, diesen mindset, den es braucht das Leben eines Arnold Schwarzenegger zu führen. Und da ist es zunächst elementar wichtig das Wort 'unmöglich' aus der eigenen Denke zu terminieren. Wie ein Bildhauer formte er sich selbst zur „Styrian Oak". Entsprechend ist die Message des Songs eine Positive: glaub an Dich, arbeite hart, gib stets zurück und der Erfolg wird lediglich ein Nebenprodukt genau dieser Haltung sein.

So klingt der neue song

Wie gefällt dir „Pump It Up" von Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger ?

Tags

Sponsoren